Spielbar Unterbrechung
Reduktion 12‰
Epicness 12

Die Zielfigur verbraucht einen Aktionspunkt.

Spielbar Aktion, 1 AP
Reduktion 30‰
Epicness 12

Angriffsproben aller aktivierten Figuren werden in diesem Spielzug mit -1 modifiziert.

Spielbar Aktion, frei
Reduktion 1‰
Epicness 12

Die Zielfigur verliert den Status Bedroht.

Spielbar Rückwirkung
Reduktion 6‰
Epicness 12

Beinahe kann nur nach einer Aktionprobe gespielt werden. Das Ergebnis der Probe wird um 1 erhöht oder gesenkt.

Spielbar Rückwirkung
Reduktion 12‰
Epicness 12

Don't Panic ist nur nach einer Panikprobe spielbar. Das Ergebnis dieser Probe wird um 12 erhöht.

Spielbar Unterbrechung
Reduktion 6‰
Epicness 12

Die Durchschlagskraft des nächsten Schadens, den die Zielfigur in diesem Spielzug verursacht, wird um 6 erhöht.

Spielbar Unterbrechung
Reduktion 1‰
Epicness 12

Die Zielfigur kann in diesem Spielzug eine beliebige Aktion als Auxiliaraktion ausführen.

Spielbar Spielzug
Reduktion 12‰
Epicness 12

Der Zielspieler zieht drei Karten.

Spielbar Rückwirkung
Reduktion 30‰
Epicness 12

Fail kann nur nach einer Aktionsprobe gespielt werden. Das Ergebnis des Würfelwurfs wird um 4 verringert.

Spielbar Unterbrechung
Reduktion 12‰
Epicness 12

Der Zielbaustein kann bis zum Ende des Spielzugs nicht für Aktionen ausgewählt werden.

Spielbar Spielzug
Reduktion 15‰
Epicness 12

Der Zielbaustein verbraucht einen Ladungspunkt.

Spielbar Unterbrechung
Reduktion 3‰
Epicness 12

Die nächste Konzentrieren-Aktion der Zielfigur in diesem Spielzug modifiziert die Proben der folgenden Aktion zusätzlich mit -1.

Spielbar Unterbrechung
Reduktion 6‰
Epicness 12

Die zuletzt gespielte Karte ist wirkungslos, wenn ihre Spielwertreduktion kleiner oder gleich 6 ‰ ist. Dieses Limit kann erhöht werden, indem du zusätzliche Karten von deiner Hand ablegst. Das Limit erhöht sich dann um die Spielwertreduktionen der abgelegten Karten.

Spielbar Unterbrechung
Reduktion 2‰
Epicness 12

Die nächste Probe der Zielfigur in diesem Spielzug wird mit -2 modifiziert.

Spielbar Unterbrechung
Reduktion 10‰
Epicness 12

Alle Proben der nächsten Aktion der Zielfigur in diesem Spielzug werden mit -2 modifiziert.

Spielbar Unterbrechung
Reduktion 15‰
Epicness 12

Die Zielfigur erhält einen Aktionspunkt.

Spielbar Unterbrechung
Reduktion 6‰
Epicness 12

Durchsuche deinen Stapel nach einer Karte deiner Wahl und nimm sie in deine Hand. Mische deinen Stapel anschließend neu.

Spielbar Aktion, 1 AP
Reduktion 1‰
Epicness 12

Der Kommandoradius der Zielfigur wird bis zum Ende des Spielzugs verdoppelt.

Spielbar Unterbrechung
Reduktion 25‰
Epicness 12

Der Zielbaustein verbraucht alle Ressourcenpunkte.

Spielbar Aktion, frei
Reduktion 40‰
Epicness 12

Alle aktivierten Figuren erhalten 1 AP, den sie nur innerhalb einer Bewegung!-Kommandoaktion verbrauchen können.

Insgesamt 38
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